Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite
Hier informieren wir Sie über aktuelles und kommendes!

Über uns:

Wir sind eine Gemeinschaft von Großenasper Bürgern, die sich vorgenommen haben Politik von Bürgern für Bürger zu machen, ohne dabei an eine parteipolitische Vorgabe gebunden zu sein. Einige unserer Schwerpunkte sind: - eine nachvollziehbare Gemeindepolitik mit umfassender Information und Bürgerbeteiligung - die Förderung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen - die Gemeinde sicherer zu machen - die Themen, die im täglichen Alltag anfallen und unseren Bürgern am Herzen liegen Wir wollen wieder Lust auf Politik machen und alle Bürger, ob jung oder alt, dazu einladen, die Gemeindepolitik in Großenaspe aktiv mitzugestalten.


Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind bemüht, unsere Interessen und Ziele gemeinsam umzusetzen. Wer sich gerne mit uns für Interessen unserer Gemeinde einsetzen möchte, kann sich gerne über das Kontaktformular oder unsere facebook - Seite mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter! Das stärkt unsere Gemeinschaft und bringt neue Ideen und Lösungsansätze für die Aufgaben der Gemeinde.